Impressum

Dies ist eine privat erstellte Homepage. Die BASTA GbR ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Die Verwendung des Basta-Logos und der Fotos ist gleichwohl mit Basta abgesprochen.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite:

    Haftungsausschluss

Der BASTA-Fanclub hat auf seinen Seiten zahlreiche Links zu anderen Seiten im Internet eingetragen. Für sämtliche Links gilt:

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Links waren keinerlei illegalen Inhalte erkennbar. Trotzdem erklären wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten jeder verlinkten Seite und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen!

Diese Erklärung gilt für alle angezeigten externen Links und für alle Inhalte fremder Seite, zu denen bei uns sichtbare Banner, Buttons oder sonstige Verweise führen.

Darüberhinaus distanzieren wir uns ebenfalls und in gleicher Meinung von den Inhalten und den von den Benutzern gesetzten Links in unserem Forum oder unserem Gästebuch. Und wir behalten uns desweiteren vor, Inhalte, die wir nicht verantworten können, zu löschen!

 

    Urheberrecht

Falls Inhalte dieser Homepage gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen sollten, bitten wir um schriftliche Mitteilung an den Webmaster, so dass wir diese Inhalte umgehend entfernen können.

Basta – Fanclub

Postfach 210117

47023 Duisburg

Webmaster@basta-fanclub.de