Save the date!

Liebe Fanclub-Mitglieder!

Zu unserem 15. Geburtstag in diesem Jahr haben basta und wir uns ein tolles meet-and-greet überlegt.

Am Geburtstag selbst (1.4.2017) ist dies leider nicht möglich, aber am 3. Juni 2017 vor dem Konzert bei der Ratinger Zeltzeit bietet sich dieses Event einfach an,

Wir wollen uns ab 15 Uhr dort auf dem Gelände treffen, picknicken, quatschen und klönen. Vielleicht können wir auch Federball oder etwas ähnliches spielen.

Die, die möchten, können sich auch für das anschließende Konzert noch eine Karte besorgen, dies ist aber keine Bedingung für die Teilnahme am Treffen.

Wir haben uns gedacht, mit diesem Event an einem Nachmittag haben auch endlich mal unsere jüngeren Fanclub-Mitglieder die Chance auf ein Treffen mit basta, was zu den Fanclub-Konzerten ja meistens nicht möglich war.

Wir hoffen, ihr freut euch so wie wir und notiert den Termin fest im Kalender.

Wir melden uns mit weiteren Details, sobald diese feststehen!